Freitag, 25. November 2011

♥ Blog-Hop bei LeLo-Design Blog "And the winner is ..." ♥

Hi Ihr lieben!

Zuerst möchte ich Eure Teilnahme und die lieben Kommentare von Euch ganz herzlich bedanken. Auch die neue Leser sage ich ein herzlich Willkommen hier auf meinen Blog. So, nun ist es soweit um bekannt zu geben. Schau auch bei LeLo-Design Blog und die andere Designer Mitglieder vorbei, vielleicht habt Ihr dort gewonnen. Ich hoffe, ihr habt den Blog-Hop gefallen und Spaß gemacht.
Hier seht Ihr die Verpackung mit zwei nagelneue verpackte Stempelgummi aus einer Sonderedition, die es bei mir zu gewinnen gibt:


And the winner is ...



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende eine Email mit deiner Adresse marushy1(at)yahoo.de

Ich wünsche Euch an allen ein schönes Wochenende und ein wunderschöne Adventzeit.

Big Hugs
Marushy =)

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ooooooh, ich Schrei gleich..., LOL..., freu!!!!
Wie cool ist das denn?
Ich habe gewonnen. Juch!!!
Ach, ich freue mich riesig. Vielen Dank.
Mail geht gleich raus.
LG Babsi

Alice hat gesagt…

beautiful coloring and details. fabulous card!