Samstag, 17. September 2011

Super Edwin - SM #44 "Eckig/Square"

Huhu ihr Lieben,
so nun wird es mal Zeit das neues Werk von mir hier zu zeigen. Die Zeit rennt wieder.

Ich habe eine weitere Zettelbox und nach einem Anleitung von Flati gewerkelt. Das Zettelbox ist längst schon verschenkt und das hat Jerrys OP-Arzt bekommen. Er ist wirklich ein Superheld musst ich sagen. Das Motiv stammt aus einem Kit und coloriert ist mit Distress Ink Refiller. Einmal umherum habe ich mit einer Nähmaschine genäht und das Fenster von Rakete habe ich ein Schmucksteinchen noch drauf geklebt. Okay ...  Danke fürs Reinhschauen und würde mich auch eure Kommentare sich sehr freuen.

Challenge:
Stempel-Magie #44: Eckig/Square



Close-Up



Hugs
Marushy ;o)


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Super Edwin, Moon" & Text: "Fly me to the moon"
Papier/Papers: Tonkarton, Magnolia Ink, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Stanzbuchstaben, Schmucksteinchen, Nähte
Stanzen/Prägen: Quickutz "banana split"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, black soot, barn door, mustard seed, scattered straw, chipped sapphire, weathered wood

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Diese Zettelboxen sind so stark. Einfach nur toll. Ein schönes Geschenk für den "Superhelden"-Arzt.
lg Sandra