Freitag, 1. April 2011

WOJ-Blume No.4 "Spring Leap"

Huhu all!
Nun kommt meine vierte WOJ-Blume mit das Motiv "Spring Leap" von Whiff of Joy. Wenn Ihr das Motiv gefällt, dann schau dort mal bei Whiff of Joy vorbei. Vielleicht ist da auch was anderes bei für Euch. Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Sonst fast gleiche Arbeit wie bei andere WOJ-Blume. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Allways Something Creative #3: Pastell
Night-Shift-Stamping #58: Alles außer eine Karte




Close-Up




Whiff of Joy - Materials





Ich wünsche euch einen schöne Wochenstart!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Spring Leap, Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, walnut stain, antique linen, shabby shutters, peeled paint, bundled sage, milled lavender, dusty concord, weathered wood, mustard seed

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön die Blume mir gefällt deine Gestaltung sehr gut und die WOJ Artikel sind superschön alles passt so gut zusammen.
Liebe Grüße
Karla