Samstag, 16. April 2011

meine Geburtstag-Post und Geburtstag-Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
mir geht es schon viel besser. So, heute möchte ich meine ganze Geburtstag-Post die ich von lieben Menschen bekommen habe zeigen. An dieser Stelle möchte ich die Namen ganz doll bedanken und es hat mich sehr gefreut. Auch an die Gratulanten, die an mich gedacht haben. ;o) Zum Schluß zeige ich meine Ausbeute.

von meine liebe Ellis


von liebe Sonja


von liebe Nixe-Moni


von liebe Drea




von lieben Stempelmausi und Nancy (LeLo Design)
von lieben Elke und Katja aus Stempelmäuse


meine Ausbeute



und von Whiff of Joy


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gruß
Marushy

3 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow hast Du schöne Scahen bekommen schön das es Dir etwas besser geht!!!Ganz liebe Grüße Bussie Drea

mueppi hat gesagt…

Du hast wunderschöne Geb.-Post bekommen!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, eine tolle Ausbeute! Du wirst uns bestimmt wieder mit wunderbaren Werken verzaubern, die du mit deinen neuen Utensilien werkelst... Bin gespannt!
Viel Spaß beim verarbeiten und Liebe Grüße,
Michi