Sonntag, 7. November 2010

Tilda under Fall Leaf - A Special Friendship

Huhu,
nun kann ich mein nächstes Werk zeigen. Tja, ab heute bin ich bei Stempelträume als Gastdesigner. Da würde ich von liebe MauMau mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte als Gastdesigner mitzumachen. Hab mich gefreut und auch zugesagt.

Das Motiv besitze ich schon so lange, aber leider noch nicht mal auf die Karte benutzt. Aber nun ist sie wieder glücklich. Ich hab diesmal bewusst nicht zu kräftige Farben coloriert und mir hat es die Coloration-Farben echt gut gefallen. Beim Colorieren habe ich sofort gemerkt, dass ich meine alte Aquarellpapier von Japico genommen habe. Was auch nicht schlimm ist. Tildas Flügel habe ich mit Stickles beglitztert, leider sieht man auf dem Bild nicht. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke für das Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #117: weiß/hellblau
Stempelträume #56: Regenwetter
Stamp with fun #80: Sketch von Saphira
Stamp with fun #79: Regen



Close-Up





Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda under Fall Leaf", Stampin'Up "It's Beautiful", Digi-Label "A Special Friendship"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Japico
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Kissen, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, selbstgemachte Brad, Stanzbordüre, Stanzkreise, Stickles, Papierschnürband, Schmucksteinchen, Bling-Bling-Mist
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, Stampin'Up Stanzer, Folder "Swiss Dots, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, weathered wood, broken china, antique linen, frayed burlap, shabby shutters, bundlad sage und Prismacolour - PC: 1087

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

A gorgeous card Marushy! Love it!
Hugs Kristel

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Karte :) Die Blümchen sind klasse, wie gehen die? Oder gibts die zu Kaufen. Sie sehen so handmade aus. Lg Mausel

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wieder mal ein Traum Marushy!
Einfach nur perfekt!

LG die hippe

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach zauberhaft!

glg silvi